Wie du trotz Fachkräftemangel qualifizierte Mitarbeiter:innen für dein Unternehmen findest.

Mit unserer Methode erhältst du in kurzer Zeit qualifizierte Bewerber:innen, für deinen Betrieb.

* in 30 Tagen mehr Bewerber oder wir arbeiten kostenlos

* in 30 Tagen mehr Bewerber oder wir arbeiten kostenlos

Erfahrungen & Bewertungen zu Online Marketing Agentur Max Stoiber

Kundenergebnisse

20 Bewerber in 4 Wochen

Elektro Zollner -Hauselektrik

20 Bewerber in 4 Wochen

Elektro Zollner -Hauselektrik

20 Bewerber in 4 Wochen

Elektro Zollner -Hauselektrik

Du suchst Mitarbeiter für dein Unternehmen, aber ...

Du hast bereits klassische Anzeigen geschaltet und keinen Erfolg

Ihre neuen Mitarbeiter suchen in der Regel nicht in der Tageszeitung oder auf Online-Stellenportalen nach einem neuen Job.

Kein Bewerber interessiert sich für dein Jobangebot?

Ihre Stellenanzeigen ist nur für einen kleinen Teil potenzieller Kandidaten sichtbar oder erreicht die Richtigen erst gar nicht. 

 

Du weißt nicht, was du ändern solltest, um auch in Zukunft mehr Mitarbeiter zu finden.

Die meisten Fachkräfte sind bereits in Betrieben beschäftigt und suchen nicht aktiv nach einer neuen Anstellung.

Wenn dir das bekannt vorkommt bist du bei uns richtig!

Mit unserer Strategie schaffst du es GARANTIERT, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. 

Die 4 Arten von Bewerber:innen

1. Suchen aktiv nach einen Job.

Diese Gruppe ist bereits aktiv auf der Suche. Meist sind aber auch Bewerber:innen dabei, die nicht qualifiziert genug sind. Diese Gruppe erreichen Sie über klassische Portale wie z. B. Zeitung, Arbeitsamt, etc. 

2. Sind nicht mehr zufrieden, suchen aber noch nicht aktiv nach einem neuen Job.

Diese Bewerber:innen suchen noch nicht aktiv nach einem neuen Job, obwohl sie sich nicht mehr wohlfühlen und gerne eine Veränderung möchten

3. Sind zufrieden, könnten sich aber einen wechsel vorstellen.

Es passt alles. Es läuft gut. Mitarbeiter und Arbeitgeber sind zufrieden mit der Leistung. Aber Sie könnten sich dennoch vorstellen, bei einem guten Angebot den Job zu wechseln.

4. Sind zufrieden und wollen nicht wechseln.

Bei dieser Gruppe passt alles, und wollen definitiv nicht wechseln.

Mit der richtigen Strategie erreichst du mehr Sichtbarkeit bei deiner Zielgruppen und kannst so Mitarbeiter gewinnen oder von der Konkurrenz abwerben.

* in 30 Tagen mehr Bewerber oder wir arbeiten kostenlos

Eisbergmodell als Darstellung für Bewerbermarkt

Wir sind überzeugt, dass unsere Strategie auch für dich funktioniert!

Darum versprechen wir, dass Du innerhalb von 30 Tagen passende Bewerber findest oder wir arbeiten kostenlos

Warum ist unsere Methode so erfolgreich?

Schnelles und erfolgsbasiertes Konzept

Viele unserer Kunden erhalten die ersten 2-4 Bewerbungen in weniger als 24 Stunden

Persönlichkeitsstrategien

Mit Persönlichkeitsstrategie um auch Menschliche Bewerber:innen zu finden.

Nur noch die Besten

Endlich eine Wahl haben und nicht mehr nur auf zweitklassige Bewerber zurückgreifen müssen

Mein Name ist Max Stoiber, ich bin Inhaber der Online Marketing Agentur Max Stoiber.

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie als Koch und Küchenmeister, habe ich oft selbst miterlebt wie schwierig es ist qualifizierte Mitarbeiter zu bekommen. Während der Coronakrise hat sich diese Situation natürlich noch verschlimmert. Es ist nahezu unmöglich, gutes Personal zu finden.

Oft haben die Mitarbeiter meist die Arbeit von zwei oder drei gleichzeitig erledigt, daher wurden viele Kollegen krank.

Als meine Tochter auf die Welt kam und ich ständig als Ersatz einspringen musste und dadurch meine Tochter in 4 Monaten nur zweimal sah, habe ich mir selbst gesagt es muss sich etwas ändern. So kann es einfach nicht weiter gehen.

Da ich schon fast alle möglichen Wege versucht habe, um an motivierte Bewerber zu gelangen.

War ich verzweifelt und habe schon gedacht das es in der Gastronomie unmöglich sei Mitarbeiter zu finden.

Ich habe mich informiert, ob es möglich wäre, über Social Media an Mitarbeiter zu kommen und bin dann über eine Recruiting-Anzeige auf Facebook aufmerksam geworden. Nach viel Recherche und einer Onlinemarketingweiterbildung habe ich die erste Anzeige für mich online gestellt.

Aber was soll ich sagen, es war nicht wirklich der Hit.

Es hat viele Menschen erreicht, jedoch kein passender Bewerber hat mir geschrieben.

Aber ich war überzeugt, wenn ich jemanden finde, dann hier.

Daher habe ich mich in diesem Bereich noch mehr weitergebildet und Strategien entwickelt, die mir geholfen haben, über Social Media mehr Mitarbeiter zu gewinnen.

Ich habe festgestellt, dass fast alle Bewerber mobil unterwegs sind. Der Lebenslauf und ein langes Bewerbungsschreiben halten viele Bewerber ab, sich einfach zu bewerben.

Mit meiner Strategie habe ich es geschafft mehr Mitarbeiter zu gewinnen, und dadurch mehr Umsatz zu erreichen, mit zufriedenen Gästen. Und für mich das wichtigste, ich habe dadurch wieder mehr Zeit für meine Tochter und meine Frau.

Deshalb habe ich mir als Ziel gesetzt, mit meiner Online Marketing Agentur, die Unternehmen durch gezielte Onlinewerbung bei der Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern zu unterstützen.

Durch meine Beratung konnten schon viele Betriebe profitieren und in kurzer Zeit positive Ergebnisse erzielen.

So finden wir neue Mitarbeiter für Sie!

Hohe Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe

Durch die Unterstützung von Künstlicher Intelligenz , Persönlichkeit Psychologie und Online-Marketing erreichen wir die besten Kandidaten aus dem passiven Bewerbermarkt.

Wir sorgen dafür, dass Ihre offenen Stellen in der für Sie relevanten regionalen Zielgruppe gesehen werden und bewegen passiv wechselwillige Kandidaten, sich jetzt bei Ihnen zu bewerben.

Ein einfacher Bewerbungsprozess

Fast jeder ist heutzutage mit dem Smartphone unterwegs. Deshalb führen Anforderungen wie Anschreiben oder Lebenslauf zu hohen Abbruchquoten. Besonders komplexe Bewerbungsformulare oder E-Mail-Bewerbungen lassen die Quoten sehr stark einbrechen.

Wir ermöglichen den Bewerbern eine einfache und spielerische Bewerbung in nur 1 Minute. Unser Prozess basiert auf reinem Tippen und Wischen. Durch gezielte Fragestellungen werden die Kandidaten vorqualifiziert, an die Hand genommen und durch den Prozess geleitet.

Ihre Bewerber-Kandidaten

Durch unseren Bewerbungsprozess erhalten Sie qualifizierte Kandidaten, die an Ihrem Unternehmen interessiert sind.

Die eingetroffenen Bewerbungsunterlagen werden via E-Mail übermittelt und können von Ihnen oder dem dafür zuständigen Mitarbeiter sofort bearbeitet werden.

Aus einem unbekannten Kandidaten ist ein potenzieller Bewerber mit Name geworden!

Wechselwillige Kandidaten, die sich jetzt bei Ihnen bewerben. 

Die 3 größten Gefahren von Fachkräftemangel

Überlastung der Mitarbeiter

Durch den steigenden Personalmangel verteilt sich die immense Arbeitslast eines Betriebs auf wenigen Schultern, was zu unzufriedenen Mitarbeitern und steigender Krankheitsquote führt.

Wettbewerbsnachteil

Immer mehr Betriebe sichern sich durch die Methoden der Online Marketing Agentur Max Stoiber einen massiven Wettbewerbsvorteil, da die gängigen Methoden zur Mitarbeitergewinnung nur noch bedingt funktionieren.

Geringes Wachstum

Lukrative Aufträge müssen wegen fehlendem Personal auf die lange Bank geschoben oder sogar abgelehnt werden, wodurch das Unternehmen in seinem Wachstum drastisch eingeschränkt wird.

Online Marketing Agentur Max Stoiber
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!

Bitte beachten Sie: Da wir viel Wert auf eine gute Betreuung und Top-Ergebnisse legen, ist es uns leider nicht möglich, jedes Unternehmen  zu unterstützen.

Aufgrund des Fachkräftemangels und unseren positiven Ergebnissen ist unsere Unterstützung sehr stark nachgefragt. In einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir deshalb heraus, ob Ihr Betrieb für eine Zusammenarbeit infrage kommt.

Klicken Sie unten auf den Button, um einen Termin zu vereinbaren:

* in 30 Tagen mehr Bewerber oder wir arbeiten kostenlos

Häufige Fragen

Zu beginn müssen Sie uns ein kleines digitales Formular ausfüllen, damit wir wissen wie die zu besetzende Stelle aussieht und wie ihr Wunschmitarbeiter aussieht.

Ja! Mit unserer Methode konnten wir bereits vielen Unternehmen in ganz Deutschland dabei helfen, offene Stellen zeitnah mit qualifizierten Fachkräften zu besetzen. Ob wir auch Ihnen helfen können, finden wir gemeinsam in einem ersten Gespräch heraus.

NEIN! Da wir in einer Region nicht jeden Betrieb betreuen, damit die besten Ergebnisse erzielt werden. Also seien Sie schnell und sichere dir deinen Platz in deiner Region.

In der Regel erhalten unsere Praxen in den ersten 24 Stunden nach Kampagnenstart 2-4 Bewerbungen und im Durchschnitt 8-12 Bewerbungen pro offener Stelle – viele aber auch deutlich über 20 Bewerbungen!

Nein! Wir sind weder das eine noch das andere. Wir sind eine Performance-Recruiting-Agentur und bringen Kleinen und Mittelständischen Unternehmen mit wechselwilligen, qualifizierten Fachkräften zusammen.

Links

Kontakt

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

maxstoiber.de – All Rights Reserve – Copyright © Online Marketing Agentur Max Stoiber 2021